Neuer WLAN-Zugangspunkt im TW3 / New WLAN Access Point in TW3

Wir freuen uns, dass wir euch in Zusammenarbeit mit dem Universitätsrechenzentrum (URZ) und dem Studentenwerk im Gemeinschaftsraum (Zimmer 407) im Wohnheim Thüringer Weg 3 einen weiteren WLAN-Zugangspunkt zur Verfügung stellen können. Ab sofort habt ihr dort, wie auch auf den Wiesen vor den anderen Wohnheimen, Zugang zu den Netzen "eduroam", "camo" und "web-psk", die euch als Angehöriger der TU Chemnitz frei zur Verfügung stehen.

We are happy to offer you another WLAN access point in the common room (room no 407) in the dormitory Thüringer Weg 3 with the support of the Universitätsrechenzentrum (URZ) and the Studentenwerk. Starting immediately, you have access to the "eduroam", "camo", and "web-psk" wireless networks just like in front of the other dormitories. These networks can be used freely by every member of Chemnitz University of Technology.